Freitag, 12. Dezember 2014

Schiff Ahoi!

Die letzte Malstunde meines Aquarell-Kurses ist zwar schon zwei Wochen her,
aber ich finde die Bilder, die ich da gemalt habe doch sehr sehenswert  ; )

Es sind zwei Schiffe geworden.

Am nächsten Tag hab ich noch die Rahmen beim schwedischen Möbelhaus gefunden. Ich finde sie passen perfekt dazu.










Jetzt haben wir sie im Hausgang aufgehängt. Der ist nämlich maritim angehaucht.

Passen prima zu unserer Lampe










Einen schönen 3. Advent für alle!!

wünscht Angela


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.