Montag, 31. März 2014

Noch zwei Eulen

Die beiden anderen Eulen sind fertig geworden, die ich mit besticktem Stoff
(eine Tischdecke) gemacht habe.




 So sehen die beiden aus.
Die Stoffkombination ist jeweils gegengleich gewählt.

 


Die eine hat einen blumig bestickten Bauch...





... die andere einen rosenbestickten Rücken!




Die Stoffkombi hat mir so gut gefallen,
dass ich unbedingt beide Varianten haben wollte.




 Natürlich mit Eulenkopfputz!




Auf dem Esstisch verbreiten sie nun gute Laune.


***


Für unsere kleine "Hausprinzessin" habe ich einen Aufbewahrungsort für ihren ganzen Haarkram gemacht, der sonst immer überall rumliegt.



 Kein großes Kunstwerk, aber sehr effektiv!
Und ja, ein Kind kann sich über ein Gurkenglas freuen  ; )


***


 Diese hübschen Ranunkeln hab ich gestern von meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Lieb, oder?
Das kommt schon ab und zu vor, denn tollerweise haben meine Nachbarn eine Gärtnerei  : )




Liebe Grüße an Euch und eine gute Woche wünsch ich allerseits!

Angela


1 Kommentar:

  1. Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
    Wunderschöne Eulen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.