Sonntag, 27. Oktober 2013

Dieses Wochenende...

... gab es ganz viel Nachschub in kreativer Hinsicht.

So viele Sachen, die noch geformt werden wollen : )

Am Freitag war ich auf einem kleinen Flohmarkt und habe ein paar Dinge erstanden.





 Die schöne bunte Schale ist von Thomas Porzellan,
ebenso das Milchkännchen.
 Und das kleine ovale Deckchen ist schon verplant.

 

Ein paar Tischdecken und Stoff, 



2 kleine Fotoalben mit schwarzen festen Seiten
(werden "Kindergartenfotoalben" für die Kinder)
und das Braune ist mit weißen Papierseiten
(wird ein Skizzenbuch oder so werden) 


 ein Metallchristbaumständer
und viele andere Kleinigkeiten.
Komplett alles 20 Euro : )


Und am Samstag gab es noch eine ganze Menge geschenkt. 
Ich war total überrascht.

 4 Schachteln mit Stickgarn und 30 Tischdecken!
Die Sachen sind von einer Haushaltsauflösung einer wohl äußerst fleißigen Dame, denn bis auf 2 Tischdecken, sind alle handgestickt!


Die schönsten hab ich für mich weggetan, für unseren Wohnzimmertisch.
Ich mag Gesticktes gern.
Die anderen werd ich irgendwann "vernähen", wobei es schon nicht so leicht fällt, wenn es ans Zerschneiden geht.


unglaubliche fast 800 Stränge Stickgarn.


Es gibt viel zu tun : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.