Freitag, 15. Dezember 2017

Mein kleiner feiner Arbeitsplatz

Wie ich mich freue, dass er nun endlich fertig ist. Mein kleiner, aber feiner Arbeitsplatz... im Wohnzimmer.




Man muss dazu sagen, dass ich diesen Arbeitsplatz so schon länger besitze, genau genommen irgendwann im Jahr 2014.
Allerdings hatten wir da nur in der Diele im oberen Stock ein Plätzchen dafür.
Das hat mich zwar gefreut, war aber sehr ungünstig. Denn ich bin hauptsächlich eine Abend-Kreative. Da hab ich dann die nötige Ruhe und Zeit für mich. Aber zu dem Zeitpunkt schlafen halt die Kinder oben, oder auch mein Mann unter Umständen, und dann is da gar nix mit “am Arbeitsplatz sitzen“. Darum ist mein Tisch leider zu einer sehr großen Ablage mutiert. So hab ich dann hin und her geräumt, bis im Wohnzimmer für mich Platz war.

Schön ist es da an meinem Tisch.
Ich habe gleich angefangen mit Handlettering üben.

Für meine Tochter hab ich Einladungen gelettert. Sie hat gestempelt.





Es macht so viel Spaß, und ich freue mich sehr, dass ich meinen Tisch endlich so benutzen kann, wie ich es mir immer vorgestellt habe.



Und unsere Jessy gesellt sich dann gerne zu mir an den Tisch und döst vor sich hin.
Oder mein Mann spielt am Nebentischchen Gitarre : )

Habt ein feines Wochenende!
Angela


4 Kommentare:

  1. Das ist super und ich freue mich für Dich mit.
    Spielt er gut Gitarre?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er spielt erst seit einem Jahr.
      Er nimmt keinen Unterricht, wegen Schichtarbeit, sondern lernt autodidaktisch. Viel mit YouTube. Gerade male ich Aquarell und er spielt. Er übt Let it be und Father and son.
      Ich finds schön, wenn man im Alltag mit Musik begleitet wird.

      Löschen
  2. Das ist ja toll!
    Manchmal brauch man einfach einen eigenen Platz :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.