Samstag, 23. Dezember 2017

Dies und Das

Gestern habe ich ein neues Strickmuster getestet. Es soll im Optimalfall ein Pullover werden. Das Muster wollte ich vorher testen, ob ich damit überhaupt warm werde.



Es ist gar nicht so schwer, wie ich dachte, und so werde ich wohl noch in den Ferien damit beginnen.


Und heute habe ich diesen Kuchen gemacht.
Eine besonders süße Katze.



Für die Kindergeburtstagsparty unserer Tochter, die heute Nachmittag ansteht.
Unter dem Schokofell ist feinster Katzenmarmor versteckt ; )

Liebe Grüße
Angela

3 Kommentare:

  1. liebe Angela,
    da wünsche ich Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier!
    Der Kuchen schaut richtig lecker aus!
    Für morgen wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich supersüß, das Schokokätzchen!
    Eine tolle Idee.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.