Montag, 5. Juni 2017

Erinnerungen aus Italien

Letzten Sommer waren wir im Urlaub am Gardasee.
Da hab ich ein paar schöne Fotos gemacht und ein paar davon benutze ich als Malvorlagen.
Diesen Sommer fahren wir wieder in den gleichen Ort.



Das ist ein Fenster eines alten Fischerhauses. Die Herzchen in den Läden fand ich so herzig. Der Fischer war gefühlte 90 JAhre alt und jeden Tag auf dem Wasser.





Das ist der Weg, der direkt an unserem Ferienhaus vorbei ging. Eine Allee von Olivenbäumen. Die östliche Seite des Sees ist nämlich die die Olivenseite, die westliche die Zitronenseite.

Ich freu mich schon wieder darauf.

Bis demnächst!
Angela

 

1 Kommentar:

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.