Dienstag, 25. Februar 2014

Alle Vöglein sind schon da...

... alle Vöglein, alle!


halt, moment mal, einer fehlt da doch noch:





Diese schöne Etagere, ein Erbstück von meiner Oma, steht seit ein paar Tagen in unserer Küche und hält ab sofort ganz elegant das Obst. 

Unser Obst ist umgeben von vielen Vögelchen und da kam mir der Gedanke:
Das wär doch was, wenn auch einer auf dieser Etagere sitzen würde  ; )

Und tatsächlich, einen Abend später...



... saß da einer!

Richtig gut macht er sich da.

Die Anleitung ist aus "Skandinavische Näh-Ideen". 
Da "fliegen" ja schon einige in unserem Haus rum.



Und daneben tummeln sich meine Lieblingshühner.

Mir fällt gerade auf, dass unsere Küche sehr Vogel-lastig ist. 
Holzvögel gibt es nämlich auch! (Die gehäkelten haben grad Schrank-Pause)

Mir gefällts richtig gut in meiner "Zentrale".
 
 




Schöne Grüße an Euch
und Herzlich Willkommen Rosalie

Angela

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,
    das sieht herrlich fröhlich aus ;o)! Die Etagere von deiner Oma ist total schön ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.