Montag, 27. Januar 2014

Endlich...

... sind sie fertig!!!

Heute früh sind sie auch schon in der Schule angekommen.

Die Mäppchen für die Kinder.




So war das gedacht: 
Stifte einstecken, zusammenrollen und zubinden!



Schön bunt sind sie geworden.



Die Gummibandbögen sind alle mit der Hand festgenäht,
und dann mit der Maschine noch drübergequiltet
.



Das sind die Stoffkombinationen
Außenseite - Innenseite



Das gelbe Schaff hab ich auch gefunden  ; )


***


Karten gibt es auch wieder: 


22. Januar
erklärt sich von selbst : )

 

23. Januar
Am Nachmittag war Schicht im Schacht.
Und zur Frage vom letzten Freitag:
Schlimmer geht leider immer! 



24. Januar
Es geht weiter, ist aber noch lange nicht ausgestanden.
 


25. Januar
Wir haben tapeziert:


 nur ein kleines Stück...

 


26. Januar
Es gab Sonntagsbraten.
Aber die Kinder hatten den Tag zum Gegenteiltag gemacht.
Also hab ich auch das Gegenteil gezeichnet : )



***



Das Törtchen ist eigentlich schon seit zwei Monaten fertig,
es fehlte noch die Dekoration.
Hab ich nun endlich gemacht.
 



Ich hatte keine Anleitung, und hab einfach drauf los gehäkelt.
Er ist mir fast ein bisschen zu hoch geworden.

 



Schöne Kuchengrüße!

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.