Montag, 6. Januar 2014

3. - 6. Januar

Heute hab ich 4 Karten für mein großes Karten-Werk


  
3. Januar
Selbstportrait
ein Stück Spiegelpappe - ganz übel fürs Foto ; )




4. Januar
Ein schöner Tag in der Stadt
(kleine Dokumentation)






5. Januar
In der Ruhe liegt die Kraft
(geklebt auf Pappkuchenteller)

Der Satz spricht mir aus der Seele...
...und mit Kuchen und Käffchen
geht das gleich noch viel besser, find ich





6. Januar
Supergirl
(Geschenkpapier)

Morgen geht der Alltag mit Schule und Kindergarten los.
Dann weht  wieder ein anderer Wind...
...frischer Wind für Supergirls zum  Fliegen!

* * *  Jede Mama ist doch ein Supergirl  * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.